Haus 41 ALI - Gemütliche Ferienwohnung für 3 Personen

 Gemütliche Ferienwohnung im Ferienpark Hoher Bogen in Arrach. Das Appartement ist 40 m2 groß, hat ein Schlafzimmer, ein Duschbad, eine Küchenzeile mit Zwei-Plattenherd, Kühlschrank, seperatem Minibackofen, Mirkrowelle, Toaster und Wasserkocher, Wohn-/Schlafzimmer mit Schlafcouch, Satellitenfernsehen. Bettwäsche und Handtücher sind nicht im Preis mit inbegriffen und müssen von zu Hause mitgebracht werden. Das Appartement liegt unweit der Ortschaften Arrach und Lam mit diversen Einkaufsmöglichkeiten hat. Haustiere auf Anfrage. Zusatzkosten für Endreinigung und mitgebrachte Haustiere. Kostenloses W-LAN vorhanden.

Ralf Neumann

Telefon: +49 6258 972418

Kontakt per E-mail

 

Beschreibung und Bilder wurden uns von oben genanntem Eigentümer zur Verfügung gestellt.